Die Young Dragons sind stolz, zwei Freiburger Trainer zu verlängern

Olivier Roschi, der die U20-Elit seit der Spielzeit 2019-2020 betreut, wird das Abenteuer mit Fribourg-Gottéron für zwei Saisons fortsetzen, ebenso wie seine Assistenten Aldo Zosso und Martin Egger. Die U20-Elit, die derzeit um einen Platz unter dem Top 4 in der nationalen Meisterschaft kämpfen, spielen eine bemerkenswerte Saison. Olivier Roschi wurde zudem in den Stab der ersten Mannschaft aufgenommen, um die Zusammenarbeit und vor allem die Integration der jungen Spieler zu verstärken.

Auch Nicolas Gauch wird das Abenteuer mit Fribourg-Gottéron fortsetzen. Als Verantwortlicher für die Stufe U15-Elit, die in der letzten Saison die Finalissima (Top 4) erreichte, hat er sowohl im Bereich der Entwicklung als auch bei der Rekrutierung für die Young Dragons hervorragende Arbeit geleistet.