EINZELTICKETS


EINZELTICKETS SAISON 2020-2021

Auf Grund der Pandemie-Situation werden bis auf weiteres weder Einzeltickets noch der Ticket-Zweitmarkt für die Saison 2020-21 angeboten. Die Saisonkarte ist allerdings übertragbar (unter Einhaltung der Covid-Massnahmen).

Kinder unter 6 Jahren haben weder das Recht auf einen kostenlosen Sitzplatz, noch das Recht auf dem Schoss einer Erwachsenen Person Platz zu nehmen. Allerdings haben sie die Möglichkeit ein Sitzplatzabo einer Drittperson zu verwenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


29.02.2020; FG VS. GSHC: SPIEL OHNE ZUSCHAUER

Alle Zuschauer, die ein Einzelticket für dieses Spiel gekauft haben, können dieses bei der Ticketing-Abteilung gegen einen gleichwertigen Bon für ein Spiel in der Saison 2021/2022 umtauschen. Leider können wir Ihnen Aufgrund der Covid-Situation für die Saison 2020/2021 keinen Bon anbieten. 

Besten Dank für Ihr Verständnis.


SITUATIONSPLAN