AUSWĂ„RTSSPIELE


Die Tickets für Auswärtsspiele von Fribourg-Gottéron in den Gästesektoren der anderen Eishallen werden über unserem Partner Horner-Reisen organisiert.

klick aufs bild




*****************************************


Horner Medienmitteilung

Der HC Fribourg-Gottéron und seine Fans werden in den nächsten drei Saisons weiterhin mit Horner Romandie reisen

Die HC Fribourg-Gottéron AG zählt schweizweit auf viele treue Fans. Die starke Präsenz der Freiburger Fans bei den Auswärtsspielen hat Tradition. Die Zusammenarbeit zwischen dem Transportunternehmen Horner Romandie und dem Verein hat zum Ziel, allen Fans einen bequemen und sicheren Besuch der Auswärtsspiele zu ermöglichen. "Horner ist ein historischer Partner von Fribourg-Gottéron. Das Unternehmen verfügt über ein anerkanntes Know-how im Bereich des Personentransports. Wir freuen uns sehr, dass unsere Fans uns in allen Teilen des Landes unter den bestmöglichen Bedingungen unterstützen können. Es war für uns eine Selbstverständlichkeit, unseren Vertrag um drei Saisons zu verlängern", erklärt der CEO des Vereins, John Gobbi. Johannes Scherrer, Direktor von Horner Romandie, freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: "Wir befördern die 1. Mannschaft und die Fans des Vereins seit vielen Jahren. Dies liegt uns sehr am Herzen. Wir sind stolz darauf, den HC Fribourg-Gottéron die ganze Saison über begleiten zu dürfen."
Konkret können alle Auswärtsspiele des HC Fribourg-Gottéron über die Homepage https://www.horner-reisen.ch/fr-ch/tagesfahrten/gotteron gebucht werden.

Die Reservation sichert den Transport sowie die Eintrittskarte für das Spiel. Bitte beachten Sie, dass Busverantwortliche jede Reise begleiten, um für einen gesitteten Ablauf der Reise zu sorgen.