image news
Connor Hughes und Timotée Schaller mit B-Lizenz bei zum HC Sierre
 
Reto Berras Ersatz Connor Hughes (24 Jahre, 193cm, 102kg) wird für die nächste Saison beim HC Sierre seine B-Lizenz aktivieren lassen. Hughes absolvierte in der Saison 20/21 7 Spiele für Fribourg-Gottéron und 7 Spiele für den HC Sierre mit einer Fangquote von 94,3%.
Die junge und talentierte Timotée Schaller (18 Jahre alt) wird ebenfalls mit einer B-Lizenz beim HC Sierre in die kommende Saison starten. Schaller wurde in der Juniorenabteilung von Fribourg-Gottéron ausgebildet und verbrachte die Saison 19/20 bei den Malmö Redhawks, bevor er in die Schweiz zurückkehrte und sich den U20-Elit von Fribourg-Gottéron anschloss, wo er in der Saison 20/21 in 48 Spielen insgesamt 77 Punkte erzielte.
Dominik Binias (18), der mit den U20-Elit von Fribourg-Gottéron in 35 Spielen 40 Punkte erzielte, wird am Sommercamp des SC Langenthal teilnehmen.