An der ordentlichen Generalversammlung vom Mittwoch, 07. Juli 2022, präsentierte die Freiburger Vereinsverantwortlichen die Bilanz der sehr speziellen Saison 2021/2022. Die Kandidaten für die Wiederwahl wurden alle in ihrem Amt bestätigt und wählte Herrn Lukas Gerber als Mitglied des Verwaltungsrats. Auch alle anderen formellen Punkte der Tagesordnung wurden von den Aktionären in der BCF Arena angenommen.

 

Die Vorschläge der Tagesordnung, einschliesslich der Wiederwahlen, wurden von den anwesenden Aktionären angenommen. Sie genehmigten den Jahresbericht und die Jahresrechnung und erteilten den Mitgliedern des Verwaltungsrats Entlastung. Yvan Haymoz, Philippe Henguely, Sébastien Dorthe, Pascal Gross, Stéphane Schlaeppy und Hubert Waeber wurden als Mitglieder des Verwaltungsrats für eine Amtszeit von einem Jahr wiedergewählt. Herr Lukas Gerber wurde neu als Mitglied des Verwaltungsrates gewählt. Zudem wurde Hubert Waeber als Präsident des Verwaltungsrats für ein weiteres Jahr in seinem Amt bestätigt.

 

Den vollständigen Bericht (Verwaltungsrat, Direktion und Verkauf, Finanzen, Profisport, Ausbildung, Gastronomie und Infrastruktur) der ordentlichen Generalversammlung der HC Fribourg-Gottéron AG finden Sie  hier.

Geschäftsbericht 21-22 HIER