image news
Der junge Freiburger Stürmer Sandro Schmid (22) verlängert sein noch laufenden Vertrag bei den Drachen um zwei weitere Saisons bis zum Ende der Spielzeit 2024-2025.
 
Schmid, der in der Juniorenabteilung von Fribourg-Gottéron ausgebildet wurde, machte schnell Fortschritte, bevor er in der Saison 2016-2017 nach Malmö zu den Redhawks wechselte. In der Saison 2019-2020 kehrte er nach Freiburg zurück, wo er zu einem wichtigen Bestandteil des Kontingents der Drachen wurde.
 
"Ich bin sehr froh, dass ich in den nächsten Jahren auf Sandro zählen kann. Er ist ein junger und lernbegieriger Spieler mit einer vorbildlichen Einstellung. Ich bin sicher, dass er uns mit seiner Dominanz und Entschlossenheit dabei helfen wird, unseren Weg nach oben fortzusetzen”, erklärt Christian Dubé, Headcoach und Sportdirektor von Fribourg-Gottéron.