Digitales Sponsoring

DIGITALES SPONSORING

Sponsoring-Dossier ansehen

Unser digitales Ökosystem vereint eine der größten Communities der National League.
App, Website, Social Media und Matchprogramm: Formate, die entwickelt wurden, um Ihre Sichtbarkeit zu steigern.

Soziale Medien

Saison für Saison etabliert sich Fribourg-Gottéron als einer der meistverfolgten Clubs der National League.
Eine engagierte und vernetzte Community mit 117’000 Followern.

Website

Ab dem 4. September verfügbar, bietet unsere Website eine verbesserte Navigation und neue Bereiche, um News, Resultate und Highlights der Saison zu verfolgen.

App

Neue Oberfläche, neue Rubriken und Aktivierungen an Spieltagen: unsere App bietet ein noch intensiveres Erlebnis, um die Saison so nah wie möglich bei den Dragons zu erleben.

58 MILLIONEN

Aufrufe pro Jahr auf unseren sozialen Medien

2,8 MILLIONEN

Seitenaufrufe pro Saison auf unserer Website

30’000

Downloads unserer App

Neu: Matchprogramm

Ab dieser Saison erscheint unser Matchprogramm zu 100 % digital.

Vor jedem Heimspiel verfügbar auf unserer Website und in unserer App, mit exklusiven Inhalten: Line-up, Spieler im Fokus, Spiele sowie reservierte Werbeflächen.

Kontakte

Christian Schroeter

Verkaufsleiter & Marketingverantwortlicher

Noa Bersier

Koordinator Digitales Marketing