Nach der Ankündigung des Ausscheidens von Raphaël Berger Ende 2021 leitete der Verwaltungsrat den Rekrutierungsprozess ein, der nun abgeschlossen ist. John Gobbi wurde ausgewählt und wird sein Amt am 1. Oktober 2021 antreten.
 
Nachdem der derzeitige CEO Raphaël Berger seinen Rücktritt zum 31. Dezember 2021 angekündigt hatte, leitete der Verwaltungsrat unverzüglich ein Einstellungsverfahren ein. Zu diesem Zweck wurde ein Ausschuss bestehend aus dem VR-Präsident Hubert Waeber, dem VR-Vize-Präsident Yvan Haymoz, dem Mitglied Stéphane Schlaeppy und einem externen Sachverständigen eingesetzt. Die Bewerbungen trafen sehr schnell ein, darunter 19, die ganz oder teilweise dem festgelegten Profil entsprachen.
Die Wahl des Ausschusses, die dann vom gesamten Verwaltungsrat bestätigt wurde, fiel schließlich auf John Gobbi. Der viersprachige Tessiner ist in der Eishockeywelt einerseits für seine Spielerkarriere bekannt, in der er zwischen 1999 und 2018 für Ambri, Lausanne, Zürich und Genf spielte, und andererseits für die verschiedenen Positionen, die er innerhalb der Lausanne Hockey Club Group innehatte (Finanz- und Verwaltungsdirektor und Generaldirektor der Juniorenabteilung). Parallel zu seiner sportlichen Karriere erwarb Gobbi einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft (UNI GE, 2008) und anschließend einen Master-Abschluss in Rechnungswesen, Controlling und Finanzen (UNI GE, 2011).
Hubert Waeber sagt: "Ich bin sehr zufrieden, dass wir schnell eine Person gefunden haben, deren Fähigkeiten unseren Erwartungen entsprechen". John Gobbi seinerseits sagt: "Ich danke der Vereinsführung, dass sie mich unter vielen sehr guten Kandidaten ausgewählt hat, und ich freue mich darauf, in einem sehr gut strukturierten Verein mit einer hervorragenden Infrastruktur und einem ehrgeizigen Team zu arbeiten".
John Gobbi wird sein Amt am 1. Oktober 2021 antreten. Bis dahin werden die letzten Details für die Übergangsphase mit Raphaël Berger geklärt sein, um eine reibungslose Übergabe zu gewährleisten.