Fribourg-Gottéron freut sich, die Vertragsverlängerung von Reto Berra um zwei weitere Saisons bekanntgeben zu können. Reto Berra, der von den sportlichen Ambitionen der Drachen überzeugt war, stiess 2018 zu den Freiburgern.
Der 36-jährige Zürcher Torhüter hat sich optimal von seiner Verletzung aus der letzten Saison erholt, was sich in seinen hervorragenden Leistungen seit Beginn der Spielzeit 2023-2024 widerspiegelt. Die erneute Verlängerung ist Teil des Bestrebens des Vereins, seine Schlüsselspieler zu halten und das Team weiter zu stärken.

Christian Dubé: "Der Grundpfeiler einer Mannschaft ist der Torhüter. Seit Beginn der Saison hat Reto bewiesen, dass er immer noch einer der besten Goalies des Landes ist. Er war unsere erste Wahl. Ich bin sehr glücklich über diese Verlängerung. Sie ist ein weiterer wichtiger Schritt für den Verein."

Reto Berra: "Ich bin sehr glücklich und stolz über meine Vertragsverlängerung. Ich bin davon überzeugt, dass ich in den kommenden Spielzeiten zum Erfolg des Vereins beitragen kann. Wir teilen die gleichen Ambitionen."